Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDGV Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TorstenF« (4. Oktober 2011, 16:49)
??)
und viel Spaß beim Schrauben
! Auf mich kommt dahingehend auch einiges zu!
,aber gut dafür ist es trial ich komme auf jedenfall nächstes Jahr wieder und freue mich jetzt schon drauf
. Möchte aber auch erwähnen das ich die Toiletten Situation mal salopp gesagt "scheisse" fand
im Fahrerlager stand nur 1 Dixie :-( auf dem weg zum Zelt noch 1 und unten am Zelt noch 2. Das war wirklich zu wenig zu mal sie am samstag mittag voll waren :-(,vielleicht nächstes jahr ein paar mehr Dixis ? 
Hallo,
von mir aus auch ein riiiieeeesen Lob an die Night Hunter!! Es war ein super langes Wochenende. Sektionen, Party, Essen, Getränke alles super. Ein ganz dickes Lob an alle Helfer....super Leistung!! Tolle Stimmung an allen Abenden /Nächten. Ein klizeleines Minus war die Lautstärke der Musik am Sonntag........reden war im Zelt total unmöglich...........sicher party angesagt, aber bissl small talk wäre zwischendurch auch net schlecht (oder war ich einfach zu nüchtern??)
Bitte nächstes Jahr wieder ein Lauf bei Euch!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Grüße Bettina
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design by Com-Board.net