Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDGV Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TorstenF

Administrator

• »TorstenF« ist der Autor dieses Themas

Beruf: VDGV Knecht

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2011, 20:34

Endlauf DGM Gschwend

Hallo

Mann war das ein tolles Wochenende, spitzen Party´s, geiles Wetter, tolle Sektionen, da muste man sich mal wider richtig anstrengen und auser eine kleine Beule im Einstieg hat mein geliehener LJ nix. :D

Unter Aktuelles findet ihr schon mal alle Vorabergebnisse.

bin jetzt sau müde gute nacht

hier noch ein Video von Peters Sektion
http://www.youtube.com/watch?v=23L-HTSOiHs
»TorstenF« hat folgende Datei angehängt:
VDGV Vorstand Sport
Torsten Fuchs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TorstenF« (4. Oktober 2011, 16:49)

2

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:55

Es war ein super geiles wochenende!!!!!!!!!!!!!1

Nochmal vielen dank an alle hatte lange nicht so viel spaß an einem Wochen ende.

Gruß
Sebastian

3

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:00

War mal wieder (wie immer) einfach ein tolles Wochenende.Party und Sektionen super obwohl ich die Steine immer noch nicht mag 8) :thumbup:

4

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:18

Von mir auch ein großes Lob! Party war echt klasse und die Sektionen auch!!! :thumbup:
War ein toller Abschluss der Saison!

Allen eine schöne Winterpause und nicht zu viel Schrauberei :D

Beni

Fortgeschrittener

Beruf: Schrauber

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:37

Toller Lauf eine schöne Saison ist vorbei.

Der Fun Cup war komplett in Asbacher Hand ! Platz 1, 2 un3
Gratuliere noch mal!
Suche alles von Zündapp, Teile, Prospekte, Rasenmäher.usw und
alte Motorräder bis Bj 1980
www,msc-asbach.com

6

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:04

Hallo,

von mir aus auch ein riiiieeeesen Lob an die Night Hunter!! Es war ein super langes Wochenende. Sektionen, Party, Essen, Getränke alles super. Ein ganz dickes Lob an alle Helfer....super Leistung!! Tolle Stimmung an allen Abenden /Nächten. Ein klizeleines Minus war die Lautstärke der Musik am Sonntag........reden war im Zelt total unmöglich...........sicher party angesagt, aber bissl small talk wäre zwischendurch auch net schlecht (oder war ich einfach zu nüchtern :whistling: ??)

Bitte nächstes Jahr wieder ein Lauf bei Euch!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!:

Grüße Bettina

David Nieweg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:17

Hallo zusammen!

Auch von mir eine Kompliment an die Night Hunter für die Durchführung des Endlaufes. Party und Verpflegung einfach Klasse und es macht echt Spaß vor so vielen Zuschauern zu fahren. Mit den Sektionen war ich soweit auch zufrieden, allerdings waren doch sehr viele Pflicht-Rück in der Standard, die man weder durch gutes Fahren, noch durch überlegen vermeiden konnte. Insgesamt hätte es meinetwegen ein kleines bißchen härter gesteckt werden können! Hat aber trotzdem wirklich großen Spaß gemacht.

Ich wünsche dann allen eine schöne Winterpause ;( und viel Spaß beim Schrauben :) ! Auf mich kommt dahingehend auch einiges zu!

Also bis dahin!

8

Sonntag, 9. Oktober 2011, 15:50

Bilder

Soooo.

Die Bilder sind dann auch online!!

Viel Spaß beim gucken!!!

VLG Nadine
E-Mail: bilder@vdgv.de

10

Montag, 10. Oktober 2011, 19:58

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Ausrichter und Helfer, es war eine tolle Veranstaltung !

Sicher sind es auch bei den Nighthunters nur zwei Hände voll aktiver Helfer, die unermüdlich tage- und nächtelang geschafft haben. Mir hat besonders die Liebe zum Detail gefallen, angefangen bei dem Bagger als Eingangstor über Sponsorenplakate bis zu den schweren Steinen, die als Siegerpodest dienten.

Enttäuscht war ich von der Jahressiegerehrung. Wenn schon die obligatorischen Siegerkränze fehlten (muss man ja nicht mögen, ich hätte aber schon gern mal einen), so haben wir doch die DEUTSCHEN MEISTER gefeiert. Nicht ein einziges mal wurde der Begriff DEUTSCHER MEISTER 2011 genannt (Übrigens auch nicht im Bericht, bei den Fotos oder sonst auf der Homepage). Hier werden Potenziale, besonders für die Anwerbung von Sponsoren, nicht genutzt. Zum Glück hatten die Bramscher den Begriff DEUTSCHER MANNSCHAFTSMEISTER 2011 bereits auf ihre T-Shirts gedruckt, so dass die Jahreswertung sich doch ein wenig von einer normalen Siegerehrung unterschied.

Schade fand ich auch, dass der Mann am Mischpult nicht vor, sondern hinter den Lautsprechern stand. Sonst hätte er vielleicht die Lautstärke besser in Griff gehabt. An unserem Tisch hatten spätestens nach der zweiten Reise nach Amsterdam alle ihre Oropax oder Watte in den Ohren, Unterhaltung war ausgeschlossen.

Gibt es eigentlich Meinungen im Forum zum zukünftigen Anspruch der DGM? Ich meine hier Schwierigkeitsgrade und technische Ansprüche?

Wie soll 2012 aussehen?
Grüße an alle

Thomas

.....keep the rubber side down............

fürchtenix

Fortgeschrittener

Beruf: lenkradverdreher

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:29

hallo trialer

ich hatte mir für das mittlere treppchen auch eine andere ehrung vorgestellt.
der siegerkranz war ja immer ein strebenswertes ziel..
vielleicht hab ich auch im regelwerk was übersehen und man muss den siegerkranz jetzt beantragen ?(

euer protofahrerärgerer

12

Freitag, 14. Oktober 2011, 12:29

Ich fand den Endlauf auch echt super und ein FETTES RESPEKT an die Night Hunter für die Arbeit die ihr euch gemacht habt,
Die Sektionen waren super und meiner Meinung nach auch fahrbar nur teilweise echt eng :(,aber gut dafür ist es trial ich komme auf jedenfall nächstes Jahr wieder und freue mich jetzt schon drauf :). Möchte aber auch erwähnen das ich die Toiletten Situation mal salopp gesagt "scheisse" fand :D :D im Fahrerlager stand nur 1 Dixie :-( auf dem weg zum Zelt noch 1 und unten am Zelt noch 2. Das war wirklich zu wenig zu mal sie am samstag mittag voll waren :-(,vielleicht nächstes jahr ein paar mehr Dixis ? :)

Gruß
Markus

Alex. Amend

Anfänger

Beruf: Chemietankzugfahrer

• Nachricht senden

13

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:32

Hallo,

von mir aus auch ein riiiieeeesen Lob an die Night Hunter!! Es war ein super langes Wochenende. Sektionen, Party, Essen, Getränke alles super. Ein ganz dickes Lob an alle Helfer....super Leistung!! Tolle Stimmung an allen Abenden /Nächten. Ein klizeleines Minus war die Lautstärke der Musik am Sonntag........reden war im Zelt total unmöglich...........sicher party angesagt, aber bissl small talk wäre zwischendurch auch net schlecht (oder war ich einfach zu nüchtern :whistling: ??)

Bitte nächstes Jahr wieder ein Lauf bei Euch!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!:

Grüße Bettina

Am besten wieder den Abschlußlauf

14

Donnerstag, 12. Januar 2012, 13:15

Hallo,

hier mal noch ein Video ;)

http://www.youtube.com/watch?v=iUkOlWeKqkc

Viel Spaß

xtreme5304

Moderator

Beruf: techniker/maschinenbautechnik

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:03

das hat der sascha aber gut gemacht!!! :P
... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

www.xtreme-4x4.de