Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDGV Board.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
also, über die bahnschienen, durchs schlammloch, den hang hoch....
das hätte was!!!
... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."
www.xtreme-4x4.de
also, über die bahnschienen, durchs schlammloch, den hang hoch....
das hätte was!!
haja für die protos alls mitags section
lg kevin
gibts da nen trick um die videos zu gucken,oder bin ich zu doof???
bei mir startet das video sofort von allein, wenn ich den link öffne...
... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."
www.xtreme-4x4.de
bei mir iergendwie nich
Bei mir auch nicht!! Schade
eventuell den flash player aktualisieren?!
nutzt ihr den internet explorer? bei mir geht es mit google chrom ohne probleme
www.xtreme-4x4.de
mit opera und der aktuellen version vom flashplayer, seh ich auch nichts
Lg Bene
Also man muß den Flashplayer haben (aktuelle Version) am besten gehts mit Modzilla oder "chrom"
echt wahnsinn, das da nichts passiert ist... auch in dem kabel 1 bericht wird ohne türen und dach gefahren... die jungs halten sich am käfig fest etc... unglaublich das da keiner drauf achtet... ich bin da echt froh das wir schärfere regeln im bereich sicherheit haben!!!!!!
www.xtreme-4x4.de
Die haben zum Teil nicht mal die Gurte um, wahrscheinlich damit sie beim raushüpfen und das Windenseil fest machen nicht so viel Zeit verlieren
immer diese schnell laufenden bäume in de sektionen