Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDGV Board.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Arm Straps
Hallo Eurostarter,
Da man laut Reglement diese Jahr auf der Euro Armstraps oder ein Netz benötigt. ( Modified, Promodi und Proto)
Wäre es doch sinnvoll wenn man eine Sammelbestellung macht.
Hat jemand ein Ahnung wo man die dinger her bekommt?
gruß Breger
hi breger,
bei
www.isa-racing.de im online katalog auf seite 141 gibts die arm straps in schwarz, blau, oder rot für 46€ das paar.
bei einer sammelbestellung wären wir auch dabei. wir bräuchten 1 schwarzes paar.
artikelnummer wäre 6825-6.... hat schon mal jemand dort bestellt?
gruß
marlon
... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."
www.xtreme-4x4.de
Hey Jungs
hat denn keiner einen Sattler, dass man dort die Teile Nähen lässt.
evl Sogar mit unserem Logo oder Germany.
muss mla bei meinem nachfragen.
VDGV Vorstand Sport
Torsten Fuchs
ich denke 2 stück für 46€ ist in ordnung. der sattler will ja auch noch was verdienen. glaub nicht, das das viel günstiger wird.
... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."
www.xtreme-4x4.de
hey marlon
fragen kostet im moment noch nix in deutschland
Sandtler hat ah welche, und bei Sammelbestellungen lohnt sich des bei denen richtig.
Hallo zusammen!
Ich habe mir das Regelwerk zur EURO zwar noch nicht durchgelesen, aber ich hatte letztes Jahr irgendwann mal aufgeschnappt, dass auch Original und Standard diese Strapse brauchen. Dann würde sich eine Sammelbestellung ja sicherlich noch mehr lohnen!
Gruß David
Hallo David,
Netze oder Arm Straps sind in den Klassen M, PM und P vorgeschrieben.
In den Klassen O und S sind die Arm Straps empfohlen.
Gruß Josef
der SCC Bramsche e.V. Das Beste Im Norden
hi,
ihr dürft gerne alle "strapse" tragen
Hallo Zusammen,
wie viele würden also gebraucht?
dan könnte "man" - ich oder wer? - ja bei Sandtler anfragen mit Logo und so - ab 10 Stück gab s bei den Overalls nämlich ordentlich Rabatt...
Gruß
VDGV 2. Vorstand
Liesicke, Harald
HALLO,brauche auch noch DIE Dinger! würde mich bei einer Sammelbestellung anschließen ! Ihr könnt mich also mit auf die Liste setzen !
gruß Thomas
VDGV Vorstand Technik
Thomas Kunz
- Lewandowsky
- Kunz
- Liesicke
- Scheibe
- Bregger
- Fuchs
- Wagner
Wer will noch?
Ich kümmer mich um de Sandtler wer um ISA ?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Paulchen4433« (23. März 2011, 21:13)
ich auch
Hi,
zweimal (2 stck.) auch für uns, bitte. Farbe eigentlich egal, evtl. vielleicht rot, weil der Overall is ja auch rot.
ähmm wenn guten rabatt gibt mach drei stück draus.
danke gruß bettina
oh übrigens,
die gibt es auch von sparco, allerdings eben mit der "sparco" aufschift. und bei sparco sind se auch teurer. evtl kann da jürgens kollege mal anrufen.ich versuch mein glück mal bei ISA.
Grüße
Bettina
Ich meinte die Sparco, gibt nur die bei Sandtler
neeeeeeeeeeeeee,
auch org. sparco.
is ne italienische seite.
bettina
sodele,
hab bei 2 firmen angefragt.
@harald, ich melde mich tel wenn ich was genaueres weiss.
gruß
listenpreis bei sandtler für ein paar 35€ warte noch ufs angebot denk des kommt am montag oder dienstag
neue liste:
- Lewandowsky 1 Paar
- Kunz 1 Paar
- Liesicke 2 Paar
- Scheibe 1 Paar
- Bregger 1 Paar
- Fuchs 1 Paar
- Wagner 2 Paar
- Bültemeier 1 Paar
- Altvater 1 Paar
wer brauch noch oder will noch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paulchen4433« (28. März 2011, 20:08)
hi,
hat die arm straps schon mal jemand live gesehen? die sehen mir auf den bildern sehr kurz aus. im trial fahrzeug sitzt man ja doch noch anders als in nem formelwagen...
gruß
marlon
www.xtreme-4x4.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xtreme5304« (27. März 2011, 19:24)