Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDGV Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Mai 2011, 23:02

2. DGM-Lauf in Eisenberg der Offroad Freunde Kurpalz und der Allradfreunde Heidelsheim

Hallo Trialer,

kaum haben wir Langenaltheim verdaut, schon geht die Planung für den 2. Lauf los.
AFH Heidelsheim und ORF Kurpfalz sind schon fleißig.
Die Ausschreibung gab es schon in LAH. Auf der www.kurpaelzer.de dann die online-Ausschreibung,,,

Nach all dem verdienten Lob für die Allrad Spezies müssen und werden wir uns ganz schön anstrengen.
Es steht auch noch ein Termin mit der Umweltschutzbehörde an Anfang Juni - mal sehen wieviel Flatterband wir brauchen um die Vögel abzusperren.

Wie immer erwarten wir Euch ab Freitag nachmittag.
Da der Lauf am Sonntag stattfindet, könnten wir ein EURO TRIAL Fahrer Treffen am Samstag machen. Bettina und/oder ich gehen hier noch auf die Fahrer zu.

Gruß
VDGV 2. Vorstand
Liesicke, Harald

2

Montag, 23. Mai 2011, 17:30

ich hoffe die sectionen werden schön
lg kevin

TorstenF

Administrator

Beruf: VDGV Knecht

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:04

Hallo Trialer
nun ist es geschafft, ihr könnt euch für den 2. DGM Lauf in Eisenberg + AF-Heidelsheim anmelden. :thumbsup:
Schaut mal unter Nennung, dort könnt ihr das PDF ausfüllen und dann oben links auf „Formular senden“, noch eure E-Mail-Adresse und Name eintragen, dann saust es los zu den Eisenbergern (direkt zum Seppa).
Wenn ihr nicht E-Mailen wollt, :cursing: könnt ihr natürlich auch das FAX verwenden oder einen Brief an die unten aufgeführte Adresse schicken.

http://vdgv.net/inhalt/nennung/nennung.html

ciao
Torsten
VDGV Vorstand Sport
Torsten Fuchs

4

Montag, 6. Juni 2011, 10:05

HAllo Trialer,

vorgerstern und gerstern waren schon mal AFH'ler und Kurpaelzer in Eisenberg und der Bagger hat schon gewühlt und die die ersten Sektionen sind schon gesteckt.
Das Nennbüro ist in Vorbereitung, Essen und Trinken geordert.
Wetter wie immer - Hochsommer in der Wüste...mit kurzen, heftigen Regengüssen.
Die Bienefresser fliegen und können es kaum erwarten, bis Pfigsten ist. ich glaube, die kommen extra nach Eisenberg, um uns fahren zu sehen.
Wir freuen uns auf Euch...
VDGV 2. Vorstand
Liesicke, Harald

Georg

Fortgeschrittener

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

5

Montag, 6. Juni 2011, 13:42

Servus,
Die Bienefresser fliegen und können es kaum erwarten, bis Pfigsten ist. ich glaube, die kommen extra nach Eisenberg, um uns fahren zu sehen.

Wir freuen uns auf Euch...
und die Gelenkefresser sind auch schon in den Start-Löchern . :D :D

Gruß
Georg

6

Donnerstag, 9. Juni 2011, 00:35

Online Nennungen 2 Lauf

​Hallo Online-Nenner,

Ich hatte die Nennungen an meine private Free-Mail Adresse weitergeleitet.

Dort ist das Postfach übergelaufen. :cursing: Unser Server hat ausreichend Kapazität, :thumbup:

so dass nichts verloren geht. :)

Bis Eisenberg

Gruß Uli

Die ersten Bilder vom letzten WE sind auf unserer HP

7

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:50

Hallo Zusammen,

die Bienenfresser müssen ihr Futter selber suchen ^^

aber für die Gelenkfresser haben wir denke ich Futter dabei :thumbsup: :thumbsup:

Bis zum WE

Bettina

8

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:18

zum Glück bin ich nur Sektionshelfer;-)

Bis Sa/So!
Uli