Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDGV Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. September 2011, 21:45

5. DGM- Lauf in Drackenstein

Hallo Off-Roader , :D

Die Sektionen sind gebaut, der Essens- Wagen ist bestückt und die Bar gefüllt. :thumbsup:

Das Wetter soll ja auch nicht schlecht werden - hab ich jedenfalls gehört!!! :thumbup:

Und nun noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: 8o

Anlässlich meines 45-igsten Geburtstages ;( gebe ich am Freitag, den 16.09.2011,

um 8.45 Uhr aaaabends
?( (20.45, :sleeping: viertel vor neun, :!: dreiviertel neun, :?: )

45 Flaschen FREIBIER aus!!!! :wacko: :love:

Also Leute,nehmt die Beine in die Hand,wir sehn uns an der Bar! :whistling:

ANGEBOT SOLANGE VORRAT REICHT !!!! 8|

Viele Grüße,lucky-lindi!!!! :P

2

Dienstag, 13. September 2011, 11:07

Freibier in Drackenstein

Hallo Lindi 8o das hört sich super an :!: Ich freue mich sehr :!: , aber was trinkst Du :?: :?: :?: :?: :?: ? :?: :?: :?:
Grüße Knolli

Beni

Fortgeschrittener

Beruf: Schrauber

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. September 2011, 13:23

Hallo sei doch noch so gut und erkläre den genauen Anfahrtsweg!
wegen Sperrung der Behilfsausfahrt!
Suche alles von Zündapp, Teile, Prospekte, Rasenmäher.usw und
alte Motorräder bis Bj 1980
www,msc-asbach.com

TorstenF

Administrator

Beruf: VDGV Knecht

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. September 2011, 14:12

Hey Benni

schau doch mal unter aktuelles

Achtung die Behelfsausfahrt ist zu, die alternative Anfahrt zum ACH-Gelände ist auf der ACH Seite www.ac-helfenstein.de hinterlegt.

bei den achern auf der seite bestens erklärt

von der Ach Seite

!!! Achtung !!!

Zufahrt von der Behelfsausfahrt Hohenstadt zum Steinbruch ist momentan gesperrt!!!

Anfahrt aus Richtung Stuttgart:
Autobahnausfahrt Mühlhausen über Wiesensteig Richtung Westerheim; links ab Richtung Hohenstadt; nach ca. 1km links ab Richtung Schotterwerk Staudenmeyer

Anfahrt aus Richtung München:
Ausfahrt Merklingen nach Drackenstein; Ortsmitte Drackenstein links ab Richtung Schotterwerk Staudenmeyer

Anfahrtswege sind ausgepfeilt.

?(
VDGV Vorstand Sport
Torsten Fuchs

5

Dienstag, 13. September 2011, 21:55

Hi,

na, Torstens Anfahrtsweg hilft doch schon, dass wir rechtzeitig zu Lindi´s Freibier da sind :thumbsup:

dann bis zum WE und Grüße an Alle

Bettina

Georg

Fortgeschrittener

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. September 2011, 15:01

Tagchen,

Anfahrt aus Ortsmitte , muß ich da unter der netten niedlichen Brücke durch die nur 3,70 m Höhe hat ??

Das hatte ich vor 2, oder 3 jahren schon mal , war ja richtig spannend bis mein 4 Meter ( Höhe) LKW unter der Brücke durch war.

@ Lindi , ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag, der wird wohl ohne mich stattfinden denn 20:45 Uhr ist ja mitten unterm Tag, so zeitig bekomme ich noch nicht frei.

Gruß Georg

7

Mittwoch, 14. September 2011, 17:06

@ Georg,

was musst au so a hohes G-elumpe fahr´n 8o :pinch:

aber ich glaub du kommst von der anderen seite, also von merklingen her.....glaub ich. ansonsten rufst an ich glaub der Bodo hat ne flex im auto, dann sägen wir das störende röhrchen unter der brücke ab. nur mit dem parken wirds schwierig, denn auf der wiese könnt es nass werden?? im schotterwerk kriegen wir probleme, weil wir kommen nur mit dem sprinter?? und du und der bettenbomber kommen da evtl nie mehr raus und wir müssen halt zusammen "parken, da jeder was für den anderen dabei hat, oder haben die ACH´ler nen großen schlepper am sonntag mittag zum rausziehen ?

LG

Bettina

8

Mittwoch, 14. September 2011, 17:49

Alternative Anfahrt zum Steinbruch !!!!
( 12 to begrenzt,steile Steigung, aber Anfahrt zum Steinbruch ist bis 40 to ist erlaubt, keine Unterführungen oder desgleichen )

Ausfahrt Mühlhausen, dann Richtung Geislingen Steige.
Nach etwa 2km (Gosbach ) rechts Richtung Drackenstein.
Gleich am Ortseingang´, rechts zum Steinbruch Staudenmeier,und zu
Lucky s Bier
:thumbsup: