MITGLIEDER-NENNUNG

Absage Eurotrial 2020

Liebe Offroader,
heute wurde das Eurotrial in der Slowakei, in diesem Jahr, offiziell abgesagt. Wir können diese Entscheidung absolut verstehen und bedanken uns bei den Veranstaltern für die bisher geleistete Arbeit. Mit dieser Absage verschieben sich die nächsten Veranstaltungsorte um je ein Jahr. (Slowakei 2021, Italien 2022, Deutschland 2023, Russland 2024). Wir hoffen, dass sich die angespannte Lage in der Welt in naher Zukunft etwas beruhigt. Leider sind auch unsere Veranstaltungen und die damit verbundene Meisterschaft davon beeinträchtigt. Die ersten beiden Läufe wurden bereits abgesagt. Zu den weiteren Läufen können wir zur Zeit noch keine Aussagen treffen. Wir stehen in Kontakt mit den Veranstaltern und sobald es Neuigkeiten dazu gibt, informieren wir Euch auf der Webseite.
Bitte bleibt gesund und haltet Euch an die Vorgaben, damit wir uns alle zahlreich wiedersehen, wenn wieder Ruhe einkehrt.

Liebe Grüße
Der Vorstand