Sie sind nicht angemeldet.

61

Sonntag, 7. September 2014, 16:15

Hallo

Anscheinend niemand bisher hat sich niemand bei Stephan deshalb gemeldet !
Haben denn alle mal nachgeschaut in ihren Werkzeugkisten und Anhängern,auto usw ? Ist irgendwo vielleicht beim aufräumen was in einer falschen kiste gelandet ?

Gruß

62

Montag, 8. September 2014, 12:56

Hallo Leute,
...vom Urlaub und mal wieder aus München zurück...
da ich kein Werkzeug gebraucht habe, war ich der Meinung es setzen sich welche mit Stephan in Verbindung.
Dies ist nicht geschehen, so dass fehlendes Werkzeug eher nicht aus dem Deutschen Lager entnommen wurde.
Lediglich mit den Norwegern, Finnen und Schweizern hatten wir Werkzeug getauscht(?).
Ich war natürlich nicht immer im Schrauberlager - wer war denn sonst noch bei "uns" am Schrauben?
Ich werd es auch gerne in die November-Sitzung EUROTRIAL nehmen, denn lustig ist das sicher nicht.
Nun möchte ich gerne weiter bilateral mit Stephan diskutieren welches Werkzeug denn fehlt (wohl für US-Fahrzeuge?) um mir dann weitere Gedanken zu machen...

Zur Euro als solches:
Ja, die hygienischen Angebote ließen sehr zu wünschen übrig und obwohl ich relegmäßig gemeckert habe, hat sich nicht wirklich was getan; und das, obwohl wir alle bereitwillig unseren Obulus gezahlt hatten! Das wird Thema in der EUROTRIAL-Sitzung...
Die Härte der Sektionen ist schwer zu kommentieren, Materialschlacht? gehört das nicht immer irgendwie dazu? muss man nicht spätestens am Sonntag den Sieger ermitteln? Stechen geht ja nicht...
Nun gibt es welche, die ohne Reparaturen durchgekommen sind; es gibt auch welche mit sehr wenig Punkten...
Ist die EURO zu schwer? oder ist die DGM zu leicht?
Wenn Ihr das diskutieren wollt - gerne - es wird uns, den Vorstand sicher anregen - macht das aber bitte unter small talk - danke

Offroad Opa Harald