Servus!
Zuerst möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen und den Night Huntern zu der erstklassigen Veranstaltung gratulieren!!!
Wetter super!
Sektionen super!
Essen super!
Was will man mehr!?
Wie Beni schon angemerkt hat bin sonst beim Freestyle unterwegs und wollte einfach mal die offene Klasse nutzen, um meinen Iltis nach 5 Jahren wieder im Wettbewerb zu bewegen (mein eigentliches Fahrzeug hat noch einen Schaden an der Achse). Was mich dann richtig erstaunt hat, war die hohe Anzahl von Startern in der offenen Klasse. 20 Stück im Vergleich zu 7 in der Original!
Was mich an der offenen Klasse am meisten begeistert, ist die Tatsache das man nicht in ein so enges Korsett an haarklein ausformulierten Bestimmungen für die Autos gebunden ist. Hier kann praktisch jeder mitfahren und im Großen und Ganzen gleichen sich die Fähigkeiten/Umbauten der Fahrzeuge unterm Strich ziemlich aus. Somit ist wieder der Fahrer gefragt, worauf es ja schließlich ankommt. Es war oft so, das man mittels einer großen Schleife oder über einen "Schleichweg", das eine oder andere Rückwärts sparen konnte. Auch hier nochmals ein dickes Lob an die Streckenbauer!!!
Es hat auf jeden fall sehr viel Spaß gemacht und es war bestimmt nicht der letzte Start mit dem Iltis in dieser Klasse!
Grüße aus der Pfalz
P.S. Ein kleiner Anstoß an die Verantwortlichen: Vielleicht sollte man darüber nachdenken für die offene Klasse auch eine Meisterschaft einzuführen!?