Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDGV Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Sonntag, 4. Januar 2015, 11:30

ne wildcat promodi geile idee !

könnt ihr so machen ist genehmigt ;)

202

Sonntag, 4. Januar 2015, 22:12

Hat Gesicht das Teil aber der Dicke ohne Hinterachslenkung dat geht in de Hose der macht sich Aua :love:

ok bin schon weg
fix it or leave it

Harald
too old to rock`n`roll too young to die

203

Sonntag, 4. Januar 2015, 22:33

Hi,

wirklich Daihatsu Optik??? oder Delta??

LG

204

Montag, 5. Januar 2015, 00:06

Oder vielleicht sogar Fj45????? :?: :?: :?: :?:

205

Montag, 5. Januar 2015, 01:32

Haube ist eine original Daihatsu! Nur schmaler gemacht.... Kühlergrill und Kotflügel sollen einem Daihatsu F20 nachempfunden werden...

Das war nämlich Dirks erster Proto vor über 20 Jahren

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xtreme5304« (5. Januar 2015, 01:37)

206

Dienstag, 6. Januar 2015, 01:30

der harald hat nur angst ;)

ich finds klasse :D weiter so

207

Sonntag, 18. Januar 2015, 22:51

weiter geht´s!!!!
der 2xtreme nimmt langsam gestalt an.... mit 2 led scheinwerfern geht hoffentlich nicht nur dem fahrer ein licht auf!? :D

außerdem wurden komplett neue verkleidungsbleche für den innenraum angefertigt!

bei meinem auto wurden die konsolen für den neuen sitz eingeschweißt:

durch den neuen sitz wird die kopffreiheit zu stark eingeschränkt, daher haben wir uns entschlossen den a-bügel und die dachkonstruktion zu ändern....

@ joachim
gefällt dir das so besser? ;)
... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xtreme5304« (19. Januar 2015, 01:44)

208

Mittwoch, 21. Januar 2015, 00:27

Dachstrebe und Knotenbleche sind auch fertig!

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook

209

Mittwoch, 21. Januar 2015, 12:31

Hey Marlon,

wie ist der neue Sitz besser, sitzt man da fester drin, ist von FK oder?

Gruß Mitsch

210

Mittwoch, 21. Januar 2015, 13:13

ja genau, von FK. da sitzt man schon echt stramm drin... ich bin ja wirklich nur so ein halber hahn... ^^ aber viel größer und schwerer darf man meiner meinung nach nicht sein.... ich glaub für dich und hannes wären die sehr gut!

gfk schale, sitz polster und kissen der Schenkelauflage lassen sich rausnehmen, bezug lässt sich auch abnehmen.

hab im set für zwei sitze 200€ bezahlt! inklusive befestigungen

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook

211

Donnerstag, 22. Januar 2015, 22:24

Also wenn des mal net hebt der Bügel :D :D :D :D

212

Freitag, 23. Januar 2015, 08:50

Moin,

Was wiegt den der Sitz?

Gruß Mitsch

213

Freitag, 23. Januar 2015, 21:47

@ mitsch
werde ich morgen mal wiegen

gestern haben wir mal das auto gewogen. für die optimierung des fahrwerks wollte ich ein paar gewichte wissen.

der fahrfertige rahmen inklusive motor und getriebe, verkleidungsteile, kühler usw. (alles was dazu gehört) wiegt 630kg

das komplette auto wiegt 1560kg. das bedeutet das nur die achsen (mit bremsen, lenkung und kardanwellen) und die räder zusammen 930kg wiegen... alter schwede!!!!

wenn mitsch tatsächlich unter 900kg bleibt ziehe ich wirklich meinen hut vor der leistung!!!!!!!

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook

fürchtenix

Fortgeschrittener

Beruf: lenkradverdreher

• Nachricht senden

214

Freitag, 23. Januar 2015, 22:33

ein rad hat ja schon ca.80 kilo ;) gummi ist eben sack schwer :evil:

und ne 404 V-achse ca.270 :P

:) bodo

215

Freitag, 23. Januar 2015, 22:38

ein 40er maxxis wiegt 41kg + felge +beadlockringe + innerer stahlring... :rolleyes:

da kommt schon was zusammen

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook

216

Samstag, 24. Januar 2015, 09:26

9.20Uhr, was is nu, wie schwer ist den der Sitz jetzt?

930kg Achse und Räder, da federt ja nicht die Achse sondern die Karosserie.

fürchtenix

Fortgeschrittener

Beruf: lenkradverdreher

• Nachricht senden

217

Samstag, 24. Januar 2015, 09:50

die 42" rocker mit felge sind bei 85 kg

die 38,5" bocker mit den hummerfelgen haben 57 kg :) mussten allerdings auch`n bissl gummi lassen ;)

:) bodo

218

Sonntag, 25. Januar 2015, 21:09

Hey Mitsch

Also ein Sitz wiegt 7,6kg.... und für dich als Gewichtsfanatiker: ohne die drei Polster 7,2Kg :thumbsup:

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook

219

Montag, 26. Januar 2015, 09:26

Hallo,

die sind schön leicht .

Gruß Mitsch