Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDGV Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Dezember 2011, 21:30

team xtreme schraubt auch wieder...

hi leute,

bodo hat es ja schon verraten, wir sind seit ein paar wochen auch wieder am schrauben...

doppelstart ist bei 2 so gas-kranken auf dauer zu hart für´s auto, deshalb krieg ich nun einen eigenen proto...

• 2 unimog 404 vorderachsen
  • volvo t5 motor und getriebe
  • air shocks
  • 1 sitz

ziel: 1300kg und 300 PS

ich halte euch auf dem laufenden...

gruß
marlon
... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xtreme5304« (30. Dezember 2011, 21:36)

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 08:19

Hey Marlon,

wenn du auf 1300kg kommen willst, dann mußt du nur ein paar Löcher in den Rahmen bohren!

Gruß Mitsch

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:48

ich lass einfach den beifahrer weg, das bringt mehr :P

was macht "feenblut" hab da was von neuen längslenkern und airshocks gehört??? 8)
... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook

4

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:55

feenblut "blutet"

ich werde demnächst mal Bilder hochladen.

gruß mitsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mitsch« (3. Januar 2012, 13:01)

5

Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:34

Hey Marlon,

wat is nu mit de Bilder von dir?

gruß MItsch

6

Freitag, 13. Januar 2012, 12:39

kommen heute abend!

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook

7

Freitag, 13. Januar 2012, 18:12

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook

8

Freitag, 13. Januar 2012, 22:56

schick schick
kaum hatta geld jungeee reichts sogar für ne optima
:thumbsup: :thumbsup:
www.beadlocks.de
DIY Beadlocks, trail master by Maas Fahrwerke, Rollei Action Cams.

9

Montag, 16. Januar 2012, 18:34

halter für die achsaufhängung:

beadlock entwurf:

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook

10

Montag, 16. Januar 2012, 18:37

und ich depp muss noch freihand zeichnen :evil:

die beadlocks sind geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
werd mir auch noch neue machen lassen
www.beadlocks.de

11

Montag, 16. Januar 2012, 18:40

cad ist schon ne feine sache!!!!

mal n anderer entwurf... gibt viele möglichkeiten....

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook

12

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:27

@ Mitsch: Marlon verwendet den neuen Ultralight Schweißdraht. Gibts bei Würth ;)
Benjamin Krenzer

www.buschmechanik.de

13

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:32

Grüße,

welches Programm verwendest du denn zum Zeichnen Marlon, habe auch an sowas Interesse.
Wird dein Auto eine Kopie von eurem 2extreme oder baust du nach deinen eigenen Vorstellungen?
Gruß Mitsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mitsch« (21. Januar 2012, 18:05)

14

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:07

ich arbeite mit "autodesk inventor 2011"

ist relativ übersichtlich und so einfache sachen wie knotenbleche, halter, beadlocks sind schnell gemacht! allerdings sind die lizensgebühren für cad programme ziemlich teuer. breger arbeitet mit dem selben programm und hat das noch viel besser drauf als ich!!!

wenn man richtig ahnung davon hat, könnte man sein komplettes fahrzeug damit zeichnen, inklusive belastungsanalyse und animation usw.

das neue auto wird von der technik her fast wie der 2xtreme (rahmen, aufhängung, achsen, motor, etc.) aber optisch anders!

gruß

marlon

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook

15

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:27

nicht nur beim paulchen stand heute der paketdienst vor der tür:

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook

16

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:47

i like :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
www.beadlocks.de

17

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:51

muss man damit oft tanken?

Sieht ziemlich klein aus :D
Keep the rubber side down

Tom

18

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:58

4 gallonen... sollte reichen... 8)

aktuell haben wir ca. 20L... pro veranstaltung müssen wir beim doppelstart einmal zwischentanken... aber eher sicherheitshalber, es sollte auch ohne tanken gehen :whistling: aber bis aufs letzte wollt ich es nicht ausreizen...

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook

19

Samstag, 21. Januar 2012, 09:52

lenkrad ist dann auch drin!!! linde lenksäule, 28er Raid, sparco snap off nabe und 125er orbitrol

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook

20

Samstag, 21. Januar 2012, 16:01

das Dach ist auch fertig:

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook