Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDGV Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 15:11

Mist,
jetzt habe ich gedacht das wird der längste Thread aller Zeiten, nix war`s.

Bettina, richtig aber ohne Modellangabe, trotzdem gebe ich ein Bier aus.

Marlon du Streber, X1 ist richtig, da du ja noch minderjährig bist bekommst du eine Cola :rolleyes:

Gruß Mitsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mitsch« (17. Oktober 2013, 15:17)

62

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 15:49

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

ich habe für meine maxxis in 17" damals auch passende felgen gesucht.... deshalb hab ich mich ein wenig damit beschäftigt. ... :P

vom Ford kuga hätte ich noch 4 stück liegen..... :!:
... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook

63

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 18:20

Ford sind doch 4 Loch Felgen, oder ???

Ich hab da auch im ersten schritt nicht grad an den X1 gedacht, ich teile des Bier mit Marlon :P

LG Bettina

fürchtenix

Fortgeschrittener

Beruf: lenkradverdreher

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:59

ich denke mal an porsche ersatzrad

:) bodo

fürchtenix

Fortgeschrittener

Beruf: lenkradverdreher

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:07

sorry bin bissl hinterher :whistling:

:) bodo

66

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:00

Tja Bodo,

so isses halt 8)

Gruß Mitsch

67

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:55

@ mitsch
jetzt habe ich frühstückspause!!! :thumbup:

@ bodo
ja ja, so langsam macht sich das alter bemerkbar... :P

@ bettina
ich glaube wir kriegen dem mitsch ein bier für dich und eine cola für mich aus der tasche geleiert!!!! bin zwar knapp über 18......ach was ich geh stramm auf die 30.... hätte aber trotzdem gerne was anti-alkoholisches :rolleyes: :thumbsup: :rolleyes:
... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook

68

Freitag, 25. Oktober 2013, 20:20

Hallo,

Update:

Papa`s neues Spielzeug

Gruß Mitsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xtreme5304« (25. Oktober 2013, 22:19)

69

Samstag, 26. Oktober 2013, 16:12

Sieht gut aus :thumbsup:
Welche Verfahrwege besitzt die Maschine?
Hat die Deckel einen Umbau auf eine 2D Bahnsteuerung erhalten? (wegen den drei unabhängingen Schrittmotoren auf den Spindeln der Handräder von X-,Y- und Z-Achse)

Gruß Lukas ;)

70

Montag, 28. Oktober 2013, 09:56

Hallo,

ist eine Deckel FP2, Verfahrweg weis ich nicht , Steuerung 2D

Gruß mitsch

71

Montag, 28. Oktober 2013, 12:39

Net Schlecht :thumbsup:

72

Montag, 27. Januar 2014, 20:44

hey mitsch....

wie sieht es aus? sind die 37er schon drauf?

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook

73

Dienstag, 28. Januar 2014, 08:09

nee