Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDGV Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Januar 2012, 16:10

Der Norden schläft auch nicht

Die suzi kriegt auch ein paar schönheitsarbeiten ( dank Drackenstein, die armen schweller)
»Daniel D« hat folgende Dateien angehängt:

2

Freitag, 20. Januar 2012, 16:16

Noch ein paar Fotos...

3

Freitag, 20. Januar 2012, 16:20

und noch mehr...

4

Freitag, 27. Januar 2012, 10:29

So es geht weiter, endlich wieder zusammen bauen :thumbsup:

Wer fahren will muß auch arbeiten :P

Jetzt gibs keine Beulen mehr im Diff...

Hatta Gegensprechanlage Hatta..............

5

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:19

als ich die neue farbkombination gesehen hab, dachte ich erst "nix mehr MONSTER samurai?!?"

aber siehe da... kann alles beim alten bleiben :thumbsup:

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook

Beni

Vorstand Sonderaufgaben

Beruf: Schrauber

• Nachricht senden

6

Montag, 30. Januar 2012, 12:02

Hallo Bramscher bekommt ihr eigentlich Geld das ihr für Energy Drinks Werbung macht oder kommt ihr ohne das zeug nicht in fahrt :D
Suche alles von Zündapp, Teile, Prospekte, Rasenmäher.usw und
alte Motorräder bis Bj 1980
www,msc-asbach.com

7

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:15

8

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:34

Der erste Test war ganz ok, bis auf das das Zwischengetriebe gezickt hat und im 2 wd stecken geblieben ist :cursing: :cursing: :cursing:
Etwas Verlust ist immer :rolleyes:

9

Freitag, 23. März 2012, 18:30

So die neuen Felgen sind auch fertig 16 Zoll Mangels Stahlfelgen mit Beadlocks :-)

10

Samstag, 24. März 2012, 12:49

Hi Daniel,

dein Auto sieht echt "monstermäßig" aus :D

Da müssen sich einige warm anziehen 8o da bin ich bloss froh das ich in der hinteren Liga spiele und mich aufs feiern konzentrieren kann oder Bäume aus dem wald holen :thumbsup:

jedenfalls freue ich mich euch bald alle wiederzusehen

Liebe Grüße an Alle

Bettina

11

Samstag, 24. März 2012, 12:51

ähm, was mir noch aufgefallen is......die Reifenn die du Drauf hast sind doch silverstone, oder??

12

Dienstag, 27. März 2012, 11:15

Danke Bettina :-) Ne das sind die Lerma Gomme von euch in 205/80 16...

Doch ich freue mich auch schon tierisch auf den Start der Season!!

Lg Daniel

13

Dienstag, 27. März 2012, 23:23

Hi,

bei mir sehen die net so geil aus :thumbup: :thumbup:

grütze an alle

14

Donnerstag, 29. März 2012, 11:15

So Reifen sind aufgezogen :thumbup:

Hinterachse ist zerlegt, Airlocker abdichten, Simmerringe und Radlager erneuern...

15

Dienstag, 5. März 2013, 13:16

So nach dem schönen Findling in Gschwend in Muggies Sektion durfte ich erstmal ein neues Getriebe Gehäuse aus dem Regal suchen und umbauen :whistling: Damit so etwas in Zukunft nicht nochmal passiert, habe ich mir aus Amerika einen verstärkten Getriebhalter von Trial Though mitgebracht :thumbup: :thumbup: Heute abend wird es eingebaut und Sonntag beim Vereinslauf getestet...

16

Donnerstag, 7. März 2013, 10:03

So nach den vermutlich Jahrzehnten die der Zahnriemen nicht gewechselt wurde und einer leicht kratzenden Wasserpumpe habe ich die ihm auch in neu gegönnt :thumbup:

17

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:13

So ich war auch wieder etwas fleißig :P für Ossa neue Hd Scheibe Lenkung, vordere Blattfedern, neue Kotflügel Verbreiterungen und Bremse repariert :rolleyes:

18

Montag, 28. Oktober 2013, 18:11

Moin!!
Ich war heute auch mal wieder fleissig und habe mich mal an meine etwas in Mitleid gezogenen Verbreiterungen gemacht... :whistling: :whistling: :whistling:

19

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 12:02

So nach dem ich die neuen Federn eingebaut hatte, dachte ich mir gehste nochmal alles durch ob auch alles wieder ordentlich angezogen ist...
Dabei hatte mein Rad vorne links gefühlte 5 cm Spiel 8| 8| also auseinander bauen und gucken. Beim auseinander bauen viel mir das untere Kegellager schon in 3 Teilen entgegen. Die Lagerschale folgte kurz danach in 6 Teilen :wacko: :wacko: Nachdem ich dann die Gelenke gesehen habe dachte ich mir das die auch mal einen Fett wechsel vertragen könnten....

20

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:02

Hi Daniel,

meinst Fettwechsel, oder Schlammwechsel :D

LG Bettina