Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDGV Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 1. November 2013, 08:35

darf man tragen was das für federn sind ? und woraus du deine verbreiterungen gemacht hast ?

David Nieweg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

Freitag, 1. November 2013, 12:13

Die Federn sehen stark nach Zanfi aus! Dann haste ja jetzt endlich das Rundstreckenfahrwerk raus ;-)!!!
Was macht der Motor?
Gruß David

23

Freitag, 1. November 2013, 13:17

@ Berndt, ja das sind Zanfi Federn und die Verbreiterungen sind PKW Anhänger Kotflügel. Sau flexibel und günstig :D
Ja David sau geil :thumbsup: ich freu mich schon die Sonntag beim Vereinslauf zu testen... Beim Motor wollte ich nach Essen bei gehen das wird noch ein bisschen Arbeit :rolleyes: :rolleyes:

24

Freitag, 1. November 2013, 13:23

So fertig :P

25

Mittwoch, 19. März 2014, 11:00

Moin Moin!!

Ich war mal wieder etwas fleißig :D und bin gerade dabei meiner Suzi ein neues Herz zu verpassen...
Motor ist drin mit angepassten Motor haltern und Adapterplatte, jetzt muss nur verkabelt, Auspuff und Sprit angeschlossen werden und dann sollte er hoffentlich anspringen :whistling: :whistling:

thomas

Fortgeschrittener

Beruf: schreiner/fensterbau

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 19. März 2014, 20:18

und motorhaube???? :S

jetzt musst du dir wohl auch so ne "hässlige" haube wie ich bauen,hä? :P

27

Donnerstag, 20. März 2014, 13:10

Passt :P :P :thumbsup:

28

Freitag, 28. März 2014, 12:24

Es geht weiter :D ich muß ja sagen, dieser ganze Kabelscheiß ist nicht meine Welt ;(
Aber dank zweier meiner Kumpels ist diese Hürde nun auch überwunden... Ich warte jetzt nur noch auf meine neue Zündspule und dann hoffe ich das der Bursche wieder Lebenszeichen von sich gibt :thumbsup:

Gruß Locher

29

Montag, 31. März 2014, 20:41

Bleib tapfer es lohnt sich. Leistung satt und nicht mehr das rumgejuckel wie mit einem Vergaser. Der Motor macht einfach nur Spass.

Gruß Steffen

Unsuwe

Schüler

Beruf: KFZ-Mech.

• Nachricht senden

30

Dienstag, 1. April 2014, 12:28

JaJa
Was macht man wenn einem dauernd die Wellen und Gelenke um die Ohren fliegen??? ?(
Richtig!!!

Man baut nen noch stärkeren Motor ein :thumbsup:

31

Mittwoch, 2. April 2014, 14:30

Meine Wellen halten :D :D ich sag nur Spidertrax :thumbsup: aber ich freue mich schon auf die Testfahrt...

Unsuwe

Schüler

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 2. April 2014, 14:45

Na dann gib dem Steffen gleich ma die Bestellnummern :rolleyes:

33

Mittwoch, 2. April 2014, 17:53

Mensch Uwe gut Idee. Dann können wir gleich welche zusammen bestellen, deine haben letztes jahr auf der Euro auch nur 2-3 Sektionen gehalten! :thumbsup:

Unsuwe

Schüler

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 3. April 2014, 07:46

Na mein Lieber Steffen, da bist Du falsch informiert.
die Wellen sind in der vorletzten Sektion Kaputt gegangen :cursing: die Gelenke sind o.K. :thumbsup:
Ansonsten hatte ich die schon 3 Jahre gequält :D

35

Sonntag, 6. April 2014, 13:50

Servus.
Ich bin der Lukas Krubitzer.
Ich fahr immer mit meinem Dad.

Wollte nur mal fragen ob der Auspuff vom Originalen Sj 413 Motor (60Ps) an den Vitara Motor passt?

MfG Lukas

36

Sonntag, 6. April 2014, 16:07

Moin, ohne anpassungsarbeiten nicht nein...

Ich werde auch ein neues Hosenrohr bauen :D

Gruß Daniel

37

Dienstag, 8. April 2014, 16:49

So es geht weiter, neues Armaturenbrett und jetzt geht es an den Kabelkrieg :wacko: :wacko:

38

Freitag, 11. April 2014, 14:46

Er ist fertig Sonntag wird getestet :thumbsup: :thumbsup:

39

Freitag, 11. April 2014, 19:25

Servus.
Geiles Amaturenbrett.
Mach mal bitte am Sonnatg ein Video. :thumbsup: :thumbsup:

40

Samstag, 12. April 2014, 11:37

nicht nur eins ;) :thumbsup: