Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDGV Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 10. April 2013, 16:58

unsere veranstaltung ist in 3 wochen und hc-aufschläge beim funcup sind mir noch nicht bekannt !!!
die veranstalter sitzung wurde abgesagt...!!!
und nu ???
Eine abgesagte Veranstaltersitzung passt direkt in das Bild des Kommunikationsdesasters.

Eine Antwort auf Heiko Sommer würde zuweit vom Thema "Gruppenstart/Informationbedarf" abweichen >>> Small Talk

Grüße
Klaus

42

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:14

alles zu seiner Zeit
am 24.03.2013 ist die Veranstaltersitzung
dort wird alles vorgestellt
danach werden wir das auch veröffentlichen.
so lange müsst ihr euch leider noch gedulden.

?( :?: ?( :?: ?( :?: ?( :?: ?( :?: ?(
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen.

(Walter Röhrl)

43

Sonntag, 16. Juni 2013, 21:47

Hallo zusammen,

schön dass jetzt das große Geheimnis zum Gruppenstart gelüftet wurde. Ist leider nicht besser als erwartet!

Gruß Heiko

David Nieweg

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:36

Hallo zusammen,

schön dass jetzt das große Geheimnis zum Gruppenstart gelüftet wurde. Ist leider nicht besser als erwartet!

Gruß Heiko
Das habe ich mir auch gedacht!

Leider ist Wülfershausen ja abgesagt (sonst hätte man ja 2 Streichergebnisse gehabt) und ich kann aus persönlichen Gründen nicht nach Drackenstein. Dadurch habe ich dann schon mein Streichergebnis und muss wohl doch nach LAH fahren.

Ein paar Fragen sind noch offen:

Werden die Startsektionen der jeweiligen Gruppen morgens bei der Fahrerbespechung ausgelost oder werden diese einfach bestimmt???
Wie wird verfahren, wenn meine Beifahrerin Original fährt? Dann fährt sie ja schließlich in einer anderen Gruppe und ich habe ggf. keinen neben mir sitzen, der mir Händchen hält ;) !

Sportlicher Gruß

David