Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDGV Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. November 2013, 23:05

Web-Startseite

@ Web-Master bzw. die Verantwortlichen:

Ich würde es begrüßen, wenn auf der Start-Seite unter Ergebnisse statt der Sieger und Plazierten des Endlaufes, (wie leider schon vergangenes Jahr ) .....

über die Winter-Saison die Podiums-Ergebnisse der deutschen Meisterschaft eingestellt werden.

Ehre, wem Ehre gebührt !

Gruß

Norbert

2

Dienstag, 26. November 2013, 15:38

Hallo Norbert,

das hab ich bereits in meinem Beitrag im April 2013 ebenfalls angeregt - das kommt also sicherlich noch in Kürze.

.... und Danke für die Anregung!

3

Sonntag, 9. März 2014, 00:21

wer betreut eigendlich die Homepage ???

4

Samstag, 15. März 2014, 11:20

die Jahreswertung ist im Ergebnis-Programm nicht drin.
Hier muss entweder programmiert werden oder eine manuelle Überschreibung möglich werden.
Ich hab mich mit unserem Programmierer in München zusammengesetzt - so eben mal schnell erledigt ist das leider nicht.
Danke aber für die Anregung...

Offroad Opa Harald

5

Sonntag, 7. Dezember 2014, 22:18

Hat wohl nichts genützt, oder?
Keep the rubber side down

Tom

Micha

Anfänger

Beruf: Bauzeichnerin

• Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Dezember 2014, 23:26

Wie meinst Du das?
Bis auf die Mannschaftsmeister stehen die Meister doch drin.
Also auf der Startseite, links oben.
Gruß, Micha

7

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:32

Bei mir stehen da die Ergebnisse vom Endlauf in Gschwend.

Sehr schön, dass es aktuellere Bilder auf der Startseite gibt !

Ist das links oben das neue Logo?
Keep the rubber side down

Tom