Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDGV Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Februar 2014, 12:02

Anmeldenamen

Hallo Admins,

hat es nicht mal geheissen im neuen Forum kann sich nur wer anmelden mit seinem richtigen, bzw. eine nachvollziehbaren Namen?? es melden sich hier immer mehr Leute an mit "xy ungelöst" ....find ich net gut,m sollen doch ihren namen bitte ändern!! X(

Bettina

2

Montag, 17. Februar 2014, 13:01

Hallo Bettina,

Das stimmt grundsätzlich schon. Dann wurden aber immer wieder Ausnahmen gemacht ?!

Ich konnte das damals schon nicht verstehen!

Aus diesem Grund haben wir irgendwann angefangen auch andere Namen freizuschalten.

In jedem anderen Internet Forum wird das so gemacht, jeder darf sich dort seinen Namen selbst aussuchen.

Irgendwann haben wir hier 5 Markus und 4 Stefan USW. Macht das ganze nicht übersichtlicher!

Bevor ein User freigeschaltet wird überprüfen wir die angegeben Daten.

Wir könnten aber im Bereich "small talk" ein Thema eröffnen " ich stelle mich vor" oder so ähnlich.

Wenn sich jemand eh nicht aktiv am Forum beteiligt, ist ja auch eigentlich der Name egal ;-)

Gruß
Marlon
... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook

3

Montag, 17. Februar 2014, 13:36

Hi Marlon,

hast recht früher wurden alle ...namen zugelassen und dann hieß es nur noch mit richtigem namen oder nickname den man kennt (wie z.B Xtreme bei Dir). dein Name völlig ok!! aber wenn hier jemand "Interesse " am Forum mit so einem namen wie ",bhfzvcb ou" bekundet und keiner einen schimmer hat wer das ist dann sorry, find ich nicht gut! ich würde schon gerne wissen wer hier mitliest, herumschnorchelt, etc. wir sind kein Fratzenbuch, wo jeder depp zugriff hat, oder doch ? und wer sich nicht mit einem "namen " anmeldet, der soll doch bleiben...

sorry , meine meinung X(

4

Montag, 17. Februar 2014, 14:45

Hallo Bettina,

früher wurde gesagt, entweder der richtige Name oder bei PM oder P der Name des Fahrzeugs wird erlaubt...

Das war meiner Meinung nach eine schwachsinnige Einstufung! Außerdem wurden auch Benutzer mit "ausßergewöhnlichen" Namen frei nach Schnauze zugelassen, obwohl das Nichts mit dem Auto zu tun hatte... ?(

um das irgendwie gerecht zu machen (warum darf sich ein PM Fahrer anders nennen als ein S Fahrer???) haben wir irgendwann auch andere Namen freigeschaltet.

User m3xx kenne ich zum Beispiel persönlich. Mit diesem Namen ist er auch in anderen Foren unterwegs. Der neuste User "xyz" wird zwar als neu dargestellt, ist aber nicht freigeschaltet und kann im Forum nichts machen! Hier werde ich erst Kontakt aufnehmen.

Wir gewähren nicht jedem zugriff auf das Forum!

Wenn jetzt 5 Leute mit dem Namen "Thomas" angemeldet sind und keiner ein Userbild verwendet, dann weist du auch nicht wer online ist und gerade mitliest ;)

Gruß
Marlon
... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

www.xtreme-4x4.de

Team Xtreme bei Facebook

Micha

Anfänger

Beruf: Bauzeichnerin

• Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Dezember 2014, 23:36

Mitlesen kann doch hier jeder.
Ob Fahrer, Sponsor, Journalist oder Tennisspieler.
Und das finde ich gut. Ich mag keine Foren, in denen ich mich erst anmelden muss, um zu lesen.
Vielleicht kommen über Suchmaschinen dann auch Neugierige auf diese Seite und finden am Ende noch Gefallen an der DGM ;-)
Gruß, Micha

6

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 14:12

Ja klar, mitlesen kann jeder, aber wenn sich jemand äußert zu den einzelnen themen und man dazu evtl stellung nehmen soll oder antworten, sollte man doch ungefähr wissen wer der ist und was der will, oder lieg ich da so falsch :?: :whistling:

Josef R.

Moderator

Beruf: Instruktor

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 11:35

@ Bettina
was Sie/Er will, sollten doch dort geschrieben stehen und wenn du Sie/Ihn nicht kennst, könntest du auch fragen wer dahinter steckt.
Du wirst nie auf Anhieb jeden kennen, auch wenn dort der Name Jürgen steht, oder liege ich da so falsch :?: :whistling:

Wir lassen schon keine Fabel Namen u.s.w. zu und Personen bei denen die Anmeldedaten nicht nachvollziehbar sind schon garnicht.
Ihr könnt nicht verlangen, jeden auf Anhieb zu kennen und am Namen nachvollziehen zu können wer dahinter steckt,
Sie/Er könnten ja auch neu in der Zene sein, so das sie niemand von uns kennen kann.
Ich finde die Anmeldenamen sind weitestgehend OK. Schaut mal in die Mitgliederliste.

Wenn unten steht:
Unser neuestes Mitglied heißt: qadc4l3a.
wird es so nie freigeschaltet und in den meisten Fällen einfach gelöcht.

Gruß Josef
der SCC Bramsche e.V. Das Beste Im Norden

8

Montag, 15. Dezember 2014, 11:44

IS JA GUUUUT,

habs verstanden, nein, habs akzeptiert :!:

Ist grad Sauregurkenzeit weil ihr da so ewig altes Thema nach fast einem Jahr wieder wieder aufgreift ?(

fürchtenix

Fortgeschrittener

Beruf: lenkradverdreher

• Nachricht senden

9

Montag, 15. Dezember 2014, 19:05

sauregurkenzeit

zum thema sauregurkenzeit

was ist mit essen?

gibts da dieses jahr nichts zu berichten?

:) bodo

Beni

Vorstand Sonderaufgaben

Beruf: Schrauber

• Nachricht senden

10

Montag, 15. Dezember 2014, 21:58

Bodo guter Übergang! :thumbsup: gefällt mir!!
Suche alles von Zündapp, Teile, Prospekte, Rasenmäher.usw und
alte Motorräder bis Bj 1980
www,msc-asbach.com

11

Dienstag, 16. Dezember 2014, 19:54

Ich find es auch gut, wenn man halt ein Namen hat wie ich
zum beispiel wo niemand was damit anfangen kann, ein
Profilbild mit dem Auto oder ein Bild von sich drin hat.
Und man damit dann sehen kann wer das ist.