Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDGV Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thomas

Fortgeschrittener

• »thomas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schreiner/fensterbau

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. März 2014, 19:35

neues zuhause für mayway

moinmoin

wollt euch mal zeigen was ich den winter so getrieben habe.hat zwar nix mit einem fahrzeug zutun,ist aber für die meisten von uns mindestens genauso wichtig:eine neue werkstatt 8)
weil wir in der alten halle ärger mit dem nachbar hatten,ziehe ich gerade in meine 4. und dieses mal eigene werkstatt ein :love:
ich konnte bei uns im ort recht preiswert eine alte mühle kaufen mit jede menge stellplätze,platz,scheune für die ente(wohnmobil),waschplatz für die autos,ein clubraum für jetitreffen..... :D
es gab aber auch jedemenge zu tun,so habe ich das dach der scheune teilweise neu decken müssen mit hilfe meiner clubkameraden natürlich,ein mauerdurchbruch von 3m gemacht,schiebetor gebaut und eins instandgesetzt,jede menge schrott weggefahren,boden ausgebaggert und betonboden gemacht und und und 8|

die maschienen gab es alle dazu(kantbank,schlagschere,drehbank,etliche biegegeräte,schweißgeräte,waschtisch und jede menge mehr :thumbsup:

jede menge schrauben.... :whistling:

eine kreissäge mit fräsmöglichkeit und eine hobelmaschiene hab ich jetzt auch 8)

um die ganze erde aus der werkstatt zu bekommen habe ich noch eben einen terrano zum kipper umgebaut :D

so langsam aber sicher werd ich wieder einsatzfähig.wird auch zeit denn am proto warten auch noch ein paar dinge zu machen :)

2

Montag, 3. März 2014, 21:39

Hy Thomas,

wow, .... herzlichen Glückwunsch !!!

Mir scheint, Ihr seit an Eurem Ziel angekommen...

Alles Gute !

By "my way" : laß mich wissen, wann und wofür Ihr mich ( samt ggf. meinen Spezies ) für den DGM Lauf braucht.......

Lieben Gruß

Norbert

3

Mittwoch, 5. März 2014, 07:34

Tolle Werkstatt

martin

Anfänger

Beruf: Forstwirtschaftsmeister

• Nachricht senden

4

Montag, 10. März 2014, 23:38

Sauber Sauber....

Gratuliere

Gruß

Martin

5

Donnerstag, 13. März 2014, 22:57

Bekommt der Mayway jetzt Geschwister :-)
www.beadlocks.de
DIY Beadlocks, trail master by Maas Fahrwerke, Rollei Action Cams.

thomas

Fortgeschrittener

• »thomas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: schreiner/fensterbau

• Nachricht senden

6

Sonntag, 30. März 2014, 20:45

@paulchen

geschwister sind erstmal nicht geplant,aber der gte braucht mal wieder ne generalüberholung...... :S

@norbert

ja prima,brauchen euch auf jeder fall wieder :thumbup: werde mich demnächst mal melden