Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDGV Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. April 2014, 17:52

Erster Lauf zur DGM 2014 am 03.05.2014

In weniger als zwei Wochen geht es los, und nichts rührt sich hier ?

Wer startet in welcher Klasse ?

Alle Autos fit ?

Wie weit sind die sonstigen Vorbereitungen ?

Starterpakete verschickt ?

Reglement fertig ?

Lizenzen organisiert ?

Seltsame Ruhe..........vor dem Sturm ??
Keep the rubber side down

Tom

2

Montag, 21. April 2014, 12:01

Hallo TOM und alle anderen

Ich glaube die Jungs und Mädels sind alle fleissig am schrauben und wissen noch gar niht das die Winterpause vorbei ist :D

Gruß
Günter :)

Beni

Vorstand Sonderaufgaben

Beruf: Schrauber

• Nachricht senden

3

Montag, 21. April 2014, 14:11

Hintere Bremse ein mal komplett neu, vorne Bremssatel getaucht. Speere neu und neue Welle hinten +Lager usw, Auto müsste jetzt fit sein!.

Klasse natürlich Original!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Suche alles von Zündapp, Teile, Prospekte, Rasenmäher.usw und
alte Motorräder bis Bj 1980
www,msc-asbach.com

4

Dienstag, 22. April 2014, 12:27

Hallo Mädels,

die Lizenzen und Starterpakete sind fertig und werden in Melsungen bei der Technischen Abnahme vergeben.

Ich starte dieses Jahr in Modi und nein mein Auto ist noch nicht ganz fertig entspurt :thumbsup: :thumbsup:

Freu mich drauf euch alle wieder zu sehen, die Winterpause war mal wieder eindeutig zu lang...

Gruß Daniel Danlowski
Vorstand Sport

5

Donnerstag, 24. April 2014, 07:01

Essen, trinken und Tänzerin sind bestellt. Ab Freitag früh bieten wir Frühstück bis einschließlich Sonntag. Gerne könnt ihr am Donnerstag anreisen und wer Lust hat noch mit zu stecken oder auf zu bauen ist auch willkommen, wir werden ab Mittwoch abend auf dem Platz sein.

Ach ja Umbau neuer Motor und neue Kraftstoffanlage ich bleibe bei Standart. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xtreme5304« (24. April 2014, 11:27)

Josef R.

Moderator

Beruf: Instruktor

• Nachricht senden

6

Montag, 28. April 2014, 22:51

der SCC Bramsche e.V. Das Beste Im Norden

7

Donnerstag, 1. Mai 2014, 10:13

Servus.
Vorne Achse ausgetauscht und Spritzwand nach hinten versetzt das man mehr Platz für Kompressor und sonstige Sachen hat. (Also ich meine nicht die Spritzwand vom Motorraum sonder die die hinten dran sein muss, das der tank aus der Fahrgastzelle draussen ist).

Natürlich Klasse Standart.

MfG Lukas