Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDGV Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Juli 2014, 11:05

Frankreich

Hallo Leute ,
ich war am Wochenende mal wieder auf diesem Gelände in Frankreich, ich kannte das nur vom Rallye Auto Test und bin das erste mal mit meinem Auto dagewesen. Unglaubliche Strecken Steine, Sand und endlose Trails durch den Wald. Ein Wochenende reicht da nicht um alles zu fahren. Leider sind es von mir 700 km also nicht gerade um die Ecke.
Habe bis jetzt leider nur das kurze Video .

http://www.espacetoutterrain.com/

IMG_1826[1].MOV

2

Mittwoch, 2. Juli 2014, 12:12

Servus.
Ist das Saverne??

3

Donnerstag, 3. Juli 2014, 09:33

Das ist sicher nicht Saverne 8)
Dieses Gelände liegt südwestlich von Dijon.

Tolles Gelände, tolle Infrastruktur, 47 Hektar - und typisch Frankreich: viel ausgelegt auf Rallye Raid.

..... und wer überzeugt jetzt Frankreich ein Eurotrial zu veranstalten :love:

4

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:43

hallo klaus

wir arbeiten dran. am 13 und 14 september ist der endlauf zur französischen meisterschaft in seltz. da sind alle die was zu sagen haben versammelt. das wäre doch mal eine gute gelegenheit das thema euro vorzubringen.

gruß ralf