Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDGV Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:53

Tank und Lenkung in LJ 80 Klasse Standart

Hallo zusammen,

wenn ich es richtig verstehe im Reglement, dann darf ich den originalen Tank ausbauen und einen anderen an einer anderen Stelle einbauen (mit Trenn bzw. Abdeckung hinten drauf). Bei der Lenkung ist mir nicht klar, ob ich da eine vom SJ einbauen darf, das ist für mich nicht klar, wie ist das denn?

Auch stellt sich mir die Frage nach den Haltern der Stoßstange, diese dürfen entfernt werden, sind da die Rohre gemeint die vom Rahmen nach außen gehen, oder nur die Bleche am Ende an denen die Stoßstange angeschraubt wird?

Kann mir jemand Erfahrungen mitteilen in Punkto LJ mit Swift GTI Motor und Reifen wie sie in Standart freigegeben sind, ich vermute das Verteilergetriebe wird der Knackpunkt sein, aber wie gesagt ich vermute. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß Robert