Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDGV Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 20. September 2014, 11:40

Hallo Bobby,
das Auswertungsprogramm ist zuverlässig und schnell!
Ich hab auch schon dran gearbeitet und Siegerehrung um 19:00 wäre möglich.
Das Programm zieht den (regelkonformen) Standard durch und es muss lediglich den Aufforderungen gefolgt werden.
Beispiele wie Asbach, Gschwend, etc. sprechen für sich.
Rechenfehler gibt es keine mehr (Eingabefehler können natürlich vorkommen).
Deshalb empfehlen wir auch zwei um Fehler beim Übertragen zu vermeiden.
Auch auf der nun kommenden Jahressiegerehrung werden wir wie letztes Jahr wieder pünktlich sein...
Zum Rest bin ich schon auch Deiner Meinung.

Offroad Opa Harald

bobby braun

unregistriert

22

Sonntag, 21. September 2014, 11:38

Jacke von Sven

Hallo Bettina!!

Die Jacke von Sven wurde gefunden

Bringe sie frisch gewaschen mit nach Gschwend

Hoffe wir sehen uns dort

Gruß Bobby

23

Sonntag, 21. September 2014, 12:04

Servus.
Fand es auch toll, wenn unser Auto net nach 4 gefahrenen Sektionen verreckt wäre.
Aber da kann niemand was dafür ausser Mein dad und ich.
zwei kleine Vidoes will icha uch noch hinhängen:
Protosektion:
https://www.youtube.com/watch?v=OxSKoVHqZJk

Andere Sektionen:
https://www.youtube.com/watch?v=5SlNvVGvX9w

24

Montag, 22. September 2014, 13:46

Hallo Bobby,

super, dass ihr die Jacke gefunden habt. ...und dann auch noch "Waschservice" :P !! Supi!! Vielen Dank vorab und bis Gschwend.

Grüße

Bettina

Beruf: Sesselfurzer

• Nachricht senden

25

Dienstag, 23. September 2014, 11:32

An alle Nörgler

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mich doch im "neuen Forum" angemeldet :thumbsup:

Ich muss hier meinen Senf noch dazugeben, ich kann es nicht verstehen, dass immer wieder ein Paar Nörgler durch ihre unqualifizierten Beiträge hier im Forum, Veranstaltervereine verärgern und somit die Bereitschaft für weitere Veranstaltungen in Frage stellen.

Es ist sicherlich nicht einfach in Drackenstein die Sektionen zu stecken, ich war teilweise selbst dabei und kann Peter, Bodo und Bobby nur ein Kompliment aussprechen :thumbup:

Als Sektionsleiter der Sektion 10 kann ich David nur beipflichten.

Ich kann die Klagen der Fahrer von " kleinen" Autos nicht verstehen, in der Zeit von 8.30h bis 11.45h hat keiner die Sektion 10 befahren, es waren wohl alle in der Hoffnung, nachmittags ist die Sektion staubtrocken.

Als dann um die Mittagszeit die ersten Großen, meist mit Null Fehler, die Sektion befahren haben, wagten sich die ersten Originalfahrer in die Sektion 10 und konnten auch das 1. Tor problemlos befahren.

Gegen Feierabend wurde es dann wegen dem Zeitdruck tatsächlich etwas hektisch, wobei die Einfahrt in Tor 1 für die Kleinen problematischer wurde, hier ist die Taktik eben teilweise daneben gegangen. Aber die Schuld wird ja bekanntlich eher nicht bei sich selbst gesucht.

Mit freundlichem 4X4 Gruß

Erwin